Logo Buchstützen Alfter RGB

Wir unterstützen die Öffentliche Bücherei in Alfter.

 

Auch beim Radfahren ein starkes Team : STADTRADELN mit Bücherei und Förderverein

In den letzten vier Jahren hat das Team „Büchereibuchstützen“ erfolgreich bei der Kampagne STADTRADELN für die Gemeinde Alfter mitgeradelt.

Auch in diesem Jahr findet das STADTRADELN wieder statt, allerdings auch wieder erst im September – wie in allen anderen Kommunen auch- und nicht wir früher in Verbindung mit „Alfter bewegt.

Wir wollen als Team wieder erfolgreich mitradeln und uns als Bücherei und Förderverein ganz vorne präsentieren; deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie und Ihr uns wieder durch fleißiges Kilometersammeln unterstützt.

Die Kampagne läuft von Sonntag, den 3. September bis einschließlich Samstag, den 23.September 2023.

So geht es:

  • Registrieren unter: https://www.stadtradeln.de/alfter
  • Dem Team „Büchereibuchstützen“ beitreten
  • Die gefahrenen Kilometer eintragen, entweder am PC oder mit der STADTRADELN-App (für Android oder IOS) oder –falls kein Internet vorhanden – auf dem Erfassungsbogen notieren oder uns direkt durchgeben – telefonisch in der Bücherei (02222/935360) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Wer bereits schon einmal bei uns mitgeradelt ist, kann seine Anmeldedaten vom letzten Jahr verwenden!

Das Motto lautet: Fleißig in die Pedale(n) treten! 

Während und nach der Kampagne stehe ich als „Team-Captain“ gerne für Rückfragen zur Verfügung, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch auch unter meiner Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielen Dank und herzliche Grüße von den Buchstützen und der Bücherei – gemeinsam sind und bleiben wir stark!