Das Team „Büchereibuchstützen“ hat in diesem Jahr den ersten Platz belegt – ein großer Dank an alle Mitradelnden, die das ermöglicht haben!

Die Ehrung der erfolgreichsten Teams in den verschiedenen Kategorien fand am 5. September vor der Bücherei durch unseren Bürgermeister, Herrn Dr. Schumacher, statt. Für jedes Team gab es eine Urkunde – unser Team erhielt die Urkunde in „Gold“.Stadtradeln Urkunde klein

Stadtradeln Geschenk kleinFür alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der erfolgreichsten Teams gab es dann noch Einzelurkunden sowie ein Überraschungsgeschenk: Frau Schüller von der Gemeinde Alfter hatte schöne Baumwollbeutel mit verschiedenen Geschenken bestückt, die alle mit dem Radfahren zu tun hatten: z.B. ein regenfester Sattelbezug, Karten für Radtouren und viele schöne Dinge mehr.

Wir von den Buchstützen und der Bücherei hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder mit einem großen und erfolgreichen Team teilnehmen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen