Wir erhalten vermehrt Rückmeldungen, dass sich Telekom-Kunden, die den Router „Speedport W724V Typ B“ besitzen, seit Freitag letzter Woche – 14.02.2020 – nicht mehr auf ihren Onleihe-Konten anmelden können.

Die erste Analyse der internen sowie externen Überwachung der Systeme ergab bisher keine Auffälligkeiten oder Hinweise darauf, dass die Ursache bei der Firma „divibib“ (Betreiber der Onleihe) liegt.

Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird.

Ein Termin wurde allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.

Suche

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.