Logo Buchstützen Alfter RGB

Wir unterstützen die Öffentliche Bücherei in Alfter.

 

Lockdown bis 7. März – danach wird umgezogen

Wie versprochen kommen hier neue Informationen zum Abhol- und Rückgabeservice der Öffentlichen Bücherei St. Matthäus.

Gemäß der Coronaschutzverordnung NRW, gültig ab 22. Februar, läuft unser Service mit Terminvergabe erst einmal weiter, bis mindestens zum 7. März.

Ob wir danach wieder öffnen können…?

Erfreulicherweise gehen die Sanierungsarbeiten in unserem Gebäude am Hertersplatz 14 in die Endphase; es sieht danach aus, dass im März der Umzug aus dem Kronensaal zum Hertersplatz erfolgen kann – die ersten Kartons sind bereits gepackt, die ersten Regale ab- und wieder aufgebaut.

Wie schon im vergangenen Juni beim Umzug in den Kronensaal werden wir dann die Bücherei für einen kurzen Zeitraum ganz schließen, um den Umzug abzuwickeln.

Nähere Informationen erhalten Sie bald hier auf unserer Website.