Logo Buchstützen Alfter RGB

Wir unterstützen die Öffentliche Bücherei in Alfter.

 

STADTRADELN 2021 – unser Team „Büchereibuchstützen“ auf dem 1. Platz!

29 Radlerinnen und Radler hatten fleißig in die Pedale getreten – und wir haben fast 7200 km in 3 Wochen geradelt.

Am 28.10. fand vor der Bücherei Alfter die Siegerehrung durch unseren Bürgermeister Dr. Schumacher statt – für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es viele kleine Überraschungen.Gewinne Stadtradeln klein

Da unser Team mit 29 Radelnden das größte war und wir aufgrund von Corona-Auflagen nur mit einer ganz kleinen Gruppe dort vertreten sein sollten, waren Frau Steinhauer, Frau Eichbaum (mit der höchsten Kilometerzahl in unserem Team), Herr Gollnick und ich dort, um unsere Gewinne in Empfang zu nehmen.

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung – und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr bei „Alfter bewegt“ am 1. Mai und/oder beim nächsten STADTRADELN!

Wir gratulieren den weiteren Gewinnern – Team“ KÖB Oedekoven“ und „Alfternative“.

Wir freuen uns auf das STADTRADELN 2022!